FOLLOW US...

Bleibt immer informiert, welche neuen modischen Highlights bei uns eingetroffen sind.

Erfahrt als erster von neuen Kooperationen und anstehenden Events.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Freundinnen und Freunde von LUXIMA! Wir möchten uns bei Euch bedanken. In dieser schweren Zeit haben uns so viele Nachrichten auf allen Kanälen erreicht. Wir haben telefoniert, geschrieben, zusammen gegrübelt & gelacht und uns gegenseitig inspiriert. Aber am schönsten ist, dass die meisten aktiv bleiben. Es ist wichtig jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Wir müssen wachsamer denn je sein, alle Energien freisetzen von denen wir manchmal gar nicht wissen, dass wir sie haben. Wir müssen zusammenhalten, uns unterstützen und gemeinsam nach neuen Wegen suchen. Es ist wirklich berührend wie viele Menschen auch an die lokalen Händler denken, die es jetzt besonders schwer trifft. Die ehrenamtlich geführte Plattform #helfen_berlin ist eine dieser Initiativen, die mit Herz und Verstand nach dem Motto „Rette deine Lieblingsorte“ den Einzelhandel unterstützen. Danke für Eure grandiose Arbeit @helfen_berlin Ihr alle könnt Unternehmen, deren Existenz von der Corona-Krise bedroht sind, unterstützen indem ihr Euch oder Euren Liebsten Gutscheine kauft, die zu 100% dem Händler gutgeschrieben werden. Ab heute findet ihr dort auch unseren Laden 🙏♥️ Also legt los, unterstützt Eure Lieblingsläden und Euren Kiez weiterhin, damit wir bald an der Stelle weiter machen können, an der wir aufgehört haben - fröhlich und vor allem gesund! ♥️🌷💪🍀 Alle betroffenen Lieblingsläden können sich registrieren lassen, also wird darum gebeten, diese Plattform zu verbreiten und zu teilen. #supportyourlocaldealer #supporteachother #vintage #luximalovesfashion #stayathome #stayhealthy #lovewhatwedo

Ein Beitrag geteilt von Luxima (@luximalovesfashion) am